31.8. - 1.9.2019 - Ein tolles Wochenende ist vorbei. Wir bedanken uns bei allen, die daran teilhaben konnten, und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

855 Euro haben wir gesammelt. Diesen Erfolg verdanken wir auch unseren tollen ehrenamtlichen Helfern. Herr Stadtlander, Geschäftsführer des Vereins der Freunde des Elisabethkrankenhauses, hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, uns zu besuchen. Vielen Dank für diese Wertschätzung. Den Scheck haben wir an Anke Berghoff, Pflegedienstleitung im Kinderkrankenhaus in Oldenburg, ein paar Tage später überreicht. Sie konnte uns bereits mitteilen dass diese Spende dazu beitragen wird, dass die Mitarbeiter sich einen der vielen Wünsche auf ihrer Liste erfüllen können. In diesem Jahr werden spezielle Kappen angeschafft, die ein Kinder-EEG leichter machen. Leider werden diese und viele andere Dinge nicht selbstverständlich vor den Kostenträgern übernommen. Somit ein großes Dankeschön an all unsere Kunden, die dazu beigetragen haben.

 

 

Martina und Ralf Oltmanns